Junior Ranger-Gruppe Cuxhaven

Themen: 

Liebe interessierte Kinder,

wir sind die Junior Ranger-Gruppe vom Wattenmeer-Besucherzentrum Cuxhaven. Unsere Gruppe besteht aus ca. 20 Kindern zwischen 8 und 16 Jahren.

Einmal im Monat treffen wir uns zu einer coolen Veranstaltung, damit wir unser Wissen über die Natur mit viel Spaß und Spiel ständig erweitern. Es gibt auch zusätzliche Treffen, zum Beispiel wenn große Veranstaltungen im WattBz stattfinden. Einmal im Jahr gehen wir auf eine mehrtägige Reise, z.B. nach Helgoland, dabei erforschen wir die Natur und haben immer ganz viel Spaß.

Hast du Lust bei uns mitzumachen? Dann freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns meldest!

Gruppen-Treffen: Donnerstags 16.00 Uhr (einmal im Monat)

Standort: Wattenmeer-Besucherzentrum Cuxhaven, Nordheimstraße 200, 27476 Cuxhaven

Ansprechpartnerin:
Daniela Schöne
Wattenmeer-Besucherzentrum Cuxhaven
Telefon: 04721-70070400
E-Mail: wattbz@cuxhaven.de oder